19.06.2015 - Landesfeuerwehrtag in Gamlitz

Am Bewerterabend des 131. Landesfeuerwehrtages in Gamlitz wurde unser Kamerad OBM d.F. Heinz Krenn mit der Bewerterspange "Gold 125" für mehr als 125malige Bewertertätigkeit ausgezeichnet.

Foto: BFV Bruck / Mur

Die Bewerterspange Gold 125 gilt als eine der höchsten Bewerterauszeichnungen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark.

Zahlreiche Ehrengäste aus dem Feuerwehrwesen folgten der Einladung zu dieser festlichen Abendveranstaltung, unter ihnen PRÄS Albert Kern, LBDS Gerhard Pötsch, Landesfinanzreferent LFR Bgm. Engelbert Huber, Landesfeuerwehrrat Reinhard Leichtfried, Oberbrandrat Johann Edelsbrunner, Oberbrandrat Helmut Lanz, Oberbrandrat Johann Preihs wie auch Ehren-Landesfeuerwehrrat Karl Sitka und Ehren-Brandrat Franz Herg.

Herzliche Gratulation!