OBM Martin Scherer - ein 50er!

Unser hoch geschätzter OBM Martin Scherer feiert heute seinen 50. Geburtstag. Herzliche Gratulation seitens deiner Kameraden.

Faschingsfeier.

Angelobung im Jahr 1981, Martin (zweiter von rechts), weiters v.l.n.r. Günter Hirtler, Anton Martan, Hans Calupka, Fritz FRANZ.

1984 - Feuerwehrausflug nach Tirol, Martin ganz links (ja groß war er immer schon), weiters H. Sollgruber und Johann Kober.

Arbeiten zum Rüsthaus- Zeltvorbau im Jahr 1989 - v.l.n.r. Rainer Hirtler, Martin Scherer, Dieter Hirtler und Anton Scherer.

Übung bei Gehöft Tatzl im Gabraun (keine Datumsangabe), Martin auf dem Foto mit unserem legendären Jantscher Hans, welcher als Funker ganz schön nass wurde.

Unserem lieben Martin wird ja ein gewisser Hang zu ausgedehnten Zwischenmahlzeiten nachgesagt, wobei dabei weder Adjustierung und Tageszeit eine Rolle spielen.

Ganz nach dem Motto "Nur ein satter Feuerwehrmann ist ein guter Feuerwehrmann", findet sich in der Chronik so mancher Schnappschuss.

Happy Birthday!