01.06.2013 - Feuerwehrwettkampf in Kraubath

Gut gemacht Burschen! Die regelmäßigen Übungen zeigen ihre Wirkung - die Wettkampfgruppe erreicht beim gemeinsamen Feuerwehrwettkampf der Bereiche Bruck und Leoben sowohl im Bronze- als auch im Silberbewerb Top- Platzierungen.

Der Bewerb fand im Zuge der Feierlichkeiten bzgl. des 140- jährigen Bestehens der Feuerwehr Kraubath (Bezirk Leoben) statt.

Unsere Bewerbsgruppe wurde Bereichssieger im Bewerb um das FLA in Silber, und erreichte im Bewerb um das FLA in Bronze den dritten Platz in der Bereichswertung Bruck/Mur.

Die Rangliste und einen weiteren Bericht finden Sie auf den Seiten des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck/Mur.

Im Zuge dieses Bewerbes erwarben Bernhard ADAM, Jan Hubmann und Markus Klösch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Die Wettkampfgruppe nach dem Bewerb, stehend v.l.n.r.: Lukas Handler, Dennis Förster, Patrick Dietl, André Hirtler, Florian Freidorfer, vorne v.l.n.r.: Peter Hirtler, Bernhard ADAM, Markus Klösch und Michael Hofbauer.

Die zurecht stolze Gruppe - gab es doch für beide Top- Drei- Platzierungen Pokale - mit dem Bereichsfeuerwehrkommandanten des Bereiches Bruck/Mur Reinhard Leichtfried.

Urkunde - Bronzebewerb, 3. Platz

Urkunde - Silberbewerb, 1. Platz